Relativ gute Neuigkeiten

Gestern ist nichts spannendes passiert, ich denke, dass keiner wissen möchte wo und wann ich zu welcher Zeit etwas tue. Heute habe ich mal wieder etwas gutes getan, ich war Plasma spenden (weiße Blutkörperchen). Bei uns bekommt man für jede Spende 15 €. Erstmal etwas Geld fürs Wochenende.. Ich musste mir gleich erstmal Zigaretten kaufen und einen Latte Macchiato trinken.. noch 7,80 €.. Kurzzeitig dachte ich wieder zocken zu gehen, doch ich habe es nicht getan, ich dachte an diesen blog, wie enttäuscht ich wieder gewesen wäre und das ich nichts für das Wochenende gehabt hätte. Ich bin stolz auf mich, es ist zwar ein kleiner Schritt, aber in die richtige Richtung. Schreibt mir doch in mein Gästebuch oder schreibt mir eine Mail, ich würde mich freuen, wenn wirklich jemand mitliest und eventuell mitfühlt oder mir seine Gedanken zu diesem Thema mitteilt. Ich freue mich auch über ein kleines "Hallo", nur um zu wissen, dass jemand da ist. Liebe Grüße. *Gleich wird gemalt - Bild wird später gepostet"

10.7.15 14:53

Letzte Einträge: Die tägliche Wahrheit, Gedanken zum Gästebuch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen